Holidaycheck als Hotel Marketinginstrument

Holidaycheck zählt laut Nielsen zu den bedeutendsten Informationsquellen im Reisebereich. Klaus Hildebrandt hat dazu im fvw Blog vor einigen Wochen einen Artikel mit dem Titel  Besserwisser im Reisebüro veröffentlicht.

Hotelbewertung – Fluch oder Segen?

Daß man Bewertungen bei Holidaycheck als Chance begreifen kann, das zeigen uns unter anderem das Hotel Kristall in Großarl/Salzburger Land. Bereits zum vierten Mal in Folge und konnte das Team um Johannes Hettegger diesen begehrten Award erreichen.

Ähnlich erfolgreich ist das Berghotel Zirm in Olang/ Südtirol. Wie “das Zirm” Holidaycheck zum Nutzen der Gäste aber auch für den eigenen Erfolg einsetzt, das erklärt Hans-Peter Schraffl in diesem Video.

About these ads

7 Gedanken zu “Holidaycheck als Hotel Marketinginstrument

  1. Pingback: Hotelbewertungsplattformen pro-aktiv nutzen | ANDERS|denken Business Blog

  2. Uwe

    großes kino, hanspeda! allen im markt muss klar sein: diesen erfolg kann man nicht faken, auf dauer hilft nur qualität. die kette: 1. gutes produkt führt zu 2. vielen positiven empfehlungen.

  3. Pingback: Bewertungen im Internet: Erfahrungen aus der Praxis | CYPERIOR - Web Gazette

  4. Pingback: Das war der eMarketing Day der HSMA | Kronplatz Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s