Holidaycheck als Hotel Marketinginstrument

Holidaycheck zählt laut Nielsen zu den bedeutendsten Informationsquellen im Reisebereich. Klaus Hildebrandt hat dazu im fvw Blog vor einigen Wochen einen Artikel mit dem Titel  Besserwisser im Reisebüro veröffentlicht.

Hotelbewertung – Fluch oder Segen?

Daß man Bewertungen bei Holidaycheck als Chance begreifen kann, das zeigen uns unter anderem das Hotel Kristall in Großarl/Salzburger Land. Bereits zum vierten Mal in Folge und konnte das Team um Johannes Hettegger diesen begehrten Award erreichen.

Ähnlich erfolgreich ist das Berghotel Zirm in Olang/ Südtirol. Wie „das Zirm“ Holidaycheck zum Nutzen der Gäste aber auch für den eigenen Erfolg einsetzt, das erklärt Hans-Peter Schraffl in diesem Video.

4 Comments

Kommentar verfassen

  1. also Hollywoodstar werde ich keiner mehr.
    Blass um die Nase und unrasiert, wo war die Maske??? 🙂

  2. großes kino, hanspeda! allen im markt muss klar sein: diesen erfolg kann man nicht faken, auf dauer hilft nur qualität. die kette: 1. gutes produkt führt zu 2. vielen positiven empfehlungen.

  3. danke Uwe. Den Erfolg gebe ich gerne an den Rest der Zirm-Family weiter. Habe damit eigentlich am wenigsten zu tun 🙂

Hinterlasse einen Kommentar