Bezahlfunktion bei Facebook und Co?

Die sozialen Netzwerke verbinden nicht nur Menschen über den Globus, man trifft die FB Freunde auch im echten Leben. So wie ich gestern. Zum Beispiel den Mo von Alpinsports. Hätte ich gestern kein Geld eingesteckt, ich hätte sicher den Mo gebeten, das kleine Bier im Pub für mich zu übernehmen. Und heute hätte ich das ganz einfach mit einem Dankeschön über Facebook zurückbezahlt. Bei Facebook geht das noch nicht, die Niederländer können das mit ihrem sozialen Netzwer Hyves ab sofort tun.

Wird social payment jemals relevant werden und einen wesentlichen Einfluss auf Geldtransaktionen haben?

via:  Patrick De Laive, thanks

Schreibe einen Kommentar

