Heinrich twittert – Bauernschlau!

Letztes Wochenende wurde in Kaprun das zweite Castlecamp organisiert, Rainer Edlinger und seinem Team ist wieder ein einzigartiges Kommunikationsfest gelungen. Danke!

Im Tourismus wird Web 2.0 sehr oft unter dem Hintergrund der Angst diskutiert. Hoteliers haben Angst vor Bewertungen auf diversen Plattformen, Mitarbeiter haben Angst, allzu Privates aus dem Internet versaut die Bewerbung, uva…

Manche lenken ihren Blick aber auf die Chancen. Heinrich Preis, Bauer und Wirt, ist wohl der erste twitternde Bauer Österreichs. Worüber er twittert? Warum er das tut? Antworten im Video – 5 Minuten die sich lohnen, besonders für Klein- und Kleinstunternehmer.

Familienferien Heinrich Preis, www.allesbauer.at
Technische Unterstützung: Achim Meurer, www.almstudio.at

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s