Destinations.tv – ein neuer Maßstab

Destinationen werden sich zukünftig verstärkt dem Medium Video zuwenden, have früher schon mal eine Zusammenstellung diverser Video-Umsetzungen gemacht. Aufgrund der finanziellen Ausstattung der meisten DMO´s und Tourismusorganisationen werden ein Großteil der Beiträge voraussichtlich Low Budget Produktionen sein.

Bisher war ich vom Field Reporter Konzept von British Columbia extrem begeistert. Seit heute gibt es für mich DAS Vorzeigeprojekt in Europa.

ZellamSee-Kaprun.tv – seit heute Online.

zaskatv

Sehr ansprechendes Look&Feel, kurze und dynamischen Signation. Bastis Stimme kennt man bereits von den Podcasts, nun gibt es auch das Gesicht dazu. Die Stories sind komprimiert und sehr ansprechend erzählt. Gratulation an den GF Hans Wallner, den Marketingleiter Oliver Stärz und dem Projektmastermind Rainer Edlinger vom Tourismusverband, in der DMMA Sprache würde man sagen: Ihr seid der Benchmark!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

  1. hallo hr. kollege

    vielen dank für die blumen. nach abschluss der phase 1 gönnen wir uns ein paar tage pause, aber phase 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.😉

    aber schön zu sehen, dass wir mit unserem minibudget auch was richtiges machen können!

    danke auch für deine täglichen inputs via twitter

    cu
    rainer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s