Video – ein Versuch

Hab es mir fix vorgenommen, heute wieder mal hier etwas zu posten. Geworden ist es letztendlich ein VIDEO das ich schon wieder mal nicht ordentlich einbauen kann!!!

Ich muss echt mal eine WordPress Schulung besuchen, wo gibts den sowas?

Also – das scheint grundsätzlich ja zu funktionieren. Muss mir noch ein wenig Gedanken über ein Setting machen (Hintergrund, ausleuchten usw….) ein besserer Ton wäre auch nicht schlecht, aber sonst könnte das schon funktionieren, so als Abwechslung zu Text und Bild.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Reinhard alias Reini🙂

    Nettes Video, nette Idee – du erscheinst etwas düster😉 – Ok Spaß beiseite. Ich denke, dass gerade solche schnellen billigen Videos enorme Potenziale in Bezug auf Aufwand / Nutzen Verhältnis haben. Die Idee, ein Video als Newsletter zu verwenden – probiere es aus – du hast nichts zu verlieren? Wäre nett über deine Erfahrungen informiert zu bleiben

    LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

