Wie initiiert man einen Fotowalk?

Auf Empfehlung von Ed habe ich Martin Gratzer kontaktiert, Ed sagt Martin sei sowas wie sein „Mr. Photowalk“.

Danke für Eure Tipps im Vorfeld, vor allem die kritischen Gedanken ob den die Besucher eines Festes überhaupt wüssten was ein Fotowalk ist bzw. ob posten in einschlägigen Foren ausreicht, um Fotowalker zum Besuch des Lammertaler HeuART Festes zu motivieren.  Ich habe also hier einen Waschzettel produziert (den ich wieder mal nicht richtig einbetten kann, keine Ahnung warum dieses Copy&paste bei mir nie funktioniert, Schrei!!!)
zusätzlich werden wir das ganze noch mit persönlichen Einladungen bekannter Fotografen, unseren 120 000 HeuART Nachrichten, Berichten in regionalen Tages-/Wochenzeitungen, Postwurf usw… ankündigen.

Hab auch eine Flickr-Gruppe auf unserem Account eingerichtet – kam mir ziemlich aufwendig und umständlich vor und dann noch die komische Adresse…
Vielleicht sollte ich auch besser eine Kooperation mit dem Blog der Salzburger Nachrichten anstreben, sozusagen ein „MeinSalzburg Fotowalk“. Werde mal mit der Christina Rittchen darüber reden….

So, der Nachmittag war wieder wie golfen, man wird ganz schön demütig….

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s