Tourismuscamp in Österreich

Bei der Rückfahrt von Eichstätt haben Martin und ich darüber nachgedacht, ob wir eine ähnliche Veranstaltung im Salzburger Land ins Auge fassen sollten… und dann hat uns der Alltag wieder eingeholt. Jetzt höre ich von castlecamp vom 13.-14. September 08 in Zell am See-Kaprun. Sehr erfreulich, werde hoffentlich daran teilnehmen können, auf jeden Fall aber für die Verbreitung der Information sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s