e-brochures

Wieder mal ein Selbstversuch – der Erste ging schief. Ich habe auf scribd einen Prospekt hochgeladen und wollte diesen lt. Anweisung hier quickposten – ging nicht. Vielleicht klappt es ja mit dem Einbinden in diesen Beitrag… Falls ja, sicher wieder eine gute Möglichkeit, den Gästeservice zu erhöhen. Die Destination stellt ihre Prospekte und die von Freizeitpartnern in einen Destinations-Channel, dieser wird von den Vermietern, Freizeitanbietern usw… in die eigenen Seiten eingebaut bzw. daraufhin verlinkt. Nutzen für den Gast – schneller Überblick falls er bei den Printprodukten etwas (nach) schauen möchte, eignet sich vor allem für Informatives. Gefahr, warum es vielleicht in der Umsetzung happert: „Nein, dass tu ich nicht, da sind ja dann auch die Mitbewerber ersichtlich….“ Antwort: „Den findet der Gast sowieso, musst halt anders sein!“
😦 und warum funktioniert das nicht? hab den „embed code“ genommen und per copy&paste eingefügt…. naja, schau ma morgen,

document.write(“);

Read this doc on Scribd: Winterinfo

var scribd_doc = new scribd.Document(2203542, ‚key-28d0h98st9k41sgufib0‘); scribd_doc.addParam(‚height‘, 500); scribd_doc.addParam(‚width‘, 450); scribd_doc.addParam(‚page‘, 1); scribd_doc.addParam(‚mode‘, ‚book‘); scribd_doc.write(‚embedded_flash_2203542_1ac5yv‘);

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s