Reini Flipt.

Gestern kam es. Per DHL. Das Spielzeug , das ich bei Chris Brogan und zuletzt bei Uwe Frers gesehen habe.
Und dann gleich mal zum Praxistest, Anlass gestern war der Geburtstag von 2 lieben Freundinnen, Anngret und Claudia – nochmals alles Gute!!!

Zwei Konzept-Ideen kamen mir spontan in den Sinn:
VIDEO POSTKARTE – das Lammertal unterstützt die Gäste bei der Produktion von V-Postcards

und
REINI FLIPT – nach spontanen, hintergründigen und skurilen Meinungen

OK – man sieht, ich bein (noch) kein großer Filmer aber ich glaub, die beiden Grundkonzepte wären ausbaubar. Wer eine gute Idee für eine Weiterentwicklung hat, den lade ich auf eine “Kas´Jausen” ein :-)

@chrisbrogan: thanks for your advice!

5 Gedanken zu “Reini Flipt.

  1. Uwe

    Willkommen im Flipper-Club und viel Spaß mit der Cam. Wenn mir der Flo meine wieder zurück schickt, die er leise, still und heimlich in Teneriffa eingesteckt hat, kann ich auch wieder flipen :-)

  2. Alexander von Halem

    Welches Modell der Flip verwendet Ihr denn? Ich hatte auch schon überlegt für unsere Hotelgäste Videopostkarten anzubieten; ich würde Ihnen dann eine Kamera leihen (oder ihr statement filmen), das mit einem Kurzen Filmbeitrag über das Schloss zusammenschicken, und für sie den Link zum Film bei YouTube verschicken (oder Link mitgeben). Welches Modell eignet sich? Ich vermute die Ultra wäre genug… Was meint Ihr?

  3. Florian

    @uwe die Kamera ist doch schon auf dem weg – Post ist manchmal etwas komplizierter!

    ist aber echt ein schönes Spielzeug! Vor allem find ich den ton klasse

  4. Reinhard

    @uwe: wir können uns dann ja regelm. die Skurilität der Woche mailen :)
    @Alexander: ich hab die Mino ohne HD, Uwe glauch ich auch
    @Christina: juhuu- endlich einmal!
    @Florian: seh ich auch so, dass mit den Nebengeräuschen muss ich noch a bisserl austesten und dann such ich noch eine bessere cut software

Kommentar verfassen

