Destinationsmanagement 2.0

Destinationsmanagement 2.0:

die Entwicklung und Pflege von Kommunikationsplattformen für Anbieter und Gäste.
Nach 2 Wochen “Lammertal Blog On Air” hab ich das Gefühl, hier entsteht etwas Großartiges. Eine regionale Onlineplattform die Freizeittipps gepaart mit subjektiven Erlebnissen präsentiert.
E-tourism Instrumente haben unter anderem den Vorteil 24 h Verfügbarkeiten zu präsentieren. Die Vielfalt menschlicher Bedürfnisse und Interessen werden vielleicht auf einem Blog besser bedient.

Werden die Blogger “bei der Stange” bleiben? Wenn Ja, warum? Wenn Nein, warum nicht?
Wie lange finden wir spannende Themen?
Wieviele Leser sollte so ein Blog überhaupt erreichen?
Werde ich meine Geschäftspartner nicht mehr durch Newsletter sondern durch “meinen” RSS Feed betreuen?

Viele Fragen, die Antworten liegen in der Zukunft. Und die passiert ja bekanntlich nicht, sondern wird gemacht. Von uns.

About these ads

Über Reinhard Lanner

Contributes to the tourism & hospitality industry through product management & coaching. Digital Media Strategist at Salzburg State Tourism Board.
Dieser Beitrag wurde unter Tourismusmarketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Destinationsmanagement 2.0

  1. thomas schreibt:

    hallo reinhard,
    war gerade neugierig und wollte mir das blog anschauen. aber leider scheint es aktuell ein kl. problem zu geben:

    ERROR
    The requested URL could not be retrieved

    While trying to retrieve the URL: http://195.58.170.12:82/blog/

    The following error was encountered:

    * Connection Failed

    The system returned:

    (111) Connection refused

    The remote host or network may be down. Please try the request again.

    Your cache administrator is webmaster.
    Generated Tue, 03 Jun 2008 23:26:58 GMT by www-03.inode.at (squid/2.5.STABLE9)

  2. Reinhard schreibt:

    guten morgen thomas,
    danke für die information, werde dies gleich an unseren technikspezialisten leiten.
    hab grad selber den link probiert, er scheint jetzt wieder zu funktionieren.
    bin schon gespannt auf deine meinung, lg r

  3. Pingback: » Neuer touristischer Blog in Österreich: Die Destination Lammertal beginnt zu bloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s